« | Home | »

markt im garten 2013

1. Juni 2013

2013-06-01 Markt im Garten - Nachlese_Bild 2

 

Der markt im garten entwickelt sich immer mehr zum Publikumsrenner. Nicht nur allein durch die Vielseitigkeit des Gebotenen, ergänzt durch die Gastronomie, sondern in diesem Jahr durch einen Glückfall mit dem sonst durch Dauerregen geplagten Frühjahr.

Mittwoch 17 Uhr – pünktlich zur Eröffnung der Ausstellung – hatte Petrus ein Einsehen – der Regen hörte auf – eineinhalb Tage angenehme Temperaturen und größtenteils Sonne.

2013-06-01 Markt im Garten - Nachlese_Bild 1

Am Donnerstag herrschte ein reges Kommen und Gehen. Die Menschen nutzten den wunderschönen Tag und trugen so maßgeblich zum Gelingen der Ausstellung bei.

 

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Besuchern auf meinem Stand für das gezeigte Interesse und die vielen netten Gespräche ganz herzlich bedanken. Die Akzeptanz meiner Arbeiten und die Bestätigung durch den Verkauf einiger Exponate macht mich glücklich und sprachlos.

Schon heute freue ich mich auf das nächste Jahr und würde mich freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Karola Frasch